Logo
Anzeige
Anzeige

Spektakulärer Unfall im Kreis Neuburg mit Schutzengel für den Fahrer: Der 56-Jährige wird aus der Führerkabine geschleudert und erleidet lediglich eine Platzwunde

(ty) Ein 56-jähriger Bauunternehmer aus Rennertshofen im Kreis Neuburg war gestern Nachmittag gegen 16.10 Uhr im dortigen Ortsteil Trugendorf mit seinem Bagger damit beschäftigt, Leerrohre zu einer Scheune zu verlegen, als es zu einem spektakulären Unfall kam. In einem steilen Geländeteil rutschte der Radbagger ab, kippte um und überschlug sich zwei Mal.

Der 56-Jährige hatte dabei Riesenglück: Er wurde nach Angaben der Polizei aus der Fahrerkabine geschleudert und erlitt lediglich eine Platzwunde. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Neuburg gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wir nach ersten Angaben auf rund 10 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed