Logo
Anzeige
Anzeige

Jetzt hat der eine eine Diebstahlanzeige am Hals, der andere eine wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Nötigung 

(ty) Ein 35-jähriger Ingolstädter beschuldigte einen 28-Jährigen offensichtlich zu Recht, ihm mehrere Hundert Euro gestohlen zu haben. Um sich sein Geld zurück zu holen, bedrohte er den 28-Jährigen gestern Abend um kurz vor 23 Uhr in Ingolstadt in dessen Wohnung mit einem Messer. Der Bedrängte gab ihm einen Großteil seines Geldes zurück und setzte sich gegen den Messerangriff mit einem Pfefferspray zur Wehr. Beide blieben allerdings unverletzt. Gegen den Jüngeren wurde nun ein Verfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Der Bestohlene hat zwar sein Geld zurück, gegen ihn wird aber auch ein Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung eingeleitet.


Anzeige
RSS feed