Logo
Anzeige
Anzeige

In Manching ist gestern um 11.15 Uhr ein 44-jähriger Mofafahrer gestürzt, der über 2,5 Promille intus hatte

(ty) Mit über 2,5 Promille intus – wohl gemerkt: am Vormittag – ist gestern ein 44-jähriger in Manching mit seinem Mofa gestürzt. Der Mann war gegen 11.15 Uhr mit seinem Mofa auf der Weberstraße in Manching unterwegs und bog nach rechts in die Gerberstraße ein. Dabei stürzte er vermutlich in Folge des starken Alkoholkonsums ohne Fremdbeteiligung und wurde mit dem Fuß unter seinem Mofa eingeklemmt.

Da ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von mehr als 2,5 Promille erbrachte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 44-jährige Manchinger, der sich bei dem Sturz mehrere Schürfwunden zuzog, muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten.


Anzeige
RSS feed