Logo
Anzeige
Anzeige

Nach seiner Aktion am gestrigen Nachmittag wurde der Mann von Zeugen verfolgt und festgehalten, bis die alarmierten Streifenbeamten eintrafen.

(ty) Offenbar eine Sicherung durchgebrannt ist einem stockbesoffenen 35-Jährigen am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, beobachteten Zeugen gegen 14 Uhr, wie der Mann in der Hallstraße mit seinem Ellbogen das Schaufenster eines Geschäfts einschlug. Anschließend habe er die Flucht ergriffen. Allerdings hatte er bei seiner Aktion die Rechnung eben ohne die genannten Zeugen gemacht.

Denn von diesen wurde er nach Angaben der Polizei verfolgt sowie in der Donaustraße schließlich gestellt. Bis zum Eintreffen der Streifenbeamten sei er dann festgehalten worden. Der 35-Jährige sei deutlich alkoholisiert gewesen. Konkret wird von einem Wert in Höhe von mehr als zwei Promille berichtet. Gegen den Mann sei ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet worden. Beziffert wurde der angerichtete Schaden mit etwa 500 Euro.


Anzeige
RSS feed