Logo
Anzeige
Anzeige

Einem Geisenfelder wurde heute Nacht seine Brille geklaut und ihm dann von vier Männern zum Kauf angeboten: Es kam zum Streit und der Bestohlene wurde übel verprügelt

(ty) Eine seltsame Geschichte hat sich da heute Nacht in Geisenfeld zugetragen. Einem 30-Jährigen wurde erst seine Sonnenbrille geklaut und wenig später von vier Männern zum Kauf angeboten. Daraufhin kam es freilich zum Streit, wobei das Quartett nicht lange fackelte und dem Beklauten mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geisenfelder Polizei ist einer der Schläger mittlerweile bekannt. Allerdings sind zur Aufklärung des gesamten Falls  noch weitere Ermittlungen notwendig, wie es heißt. 

Der 30-jähriger Geisenfelder hatte die Sonnenbrille heute Nacht gegen 2 Uhr in einem Lokal in der Maximiliansstraße am Tresen abgelegt. Er konnte dann auch beobachten, wie ein ihm unbekannter Mann sie im Vorbeigehen an sich nahm, einsteckte und verschwand. Der Beklaute verließ daraufhin das Lokal und traf in der Maximilianstraße auf vier junge Männer, die ihm seine eigene Brille zum für fünf Euro zum Kauf offerierten. Als der Bestohlene daraufhin seine Brille an sich nahm und freilich nichts bezahlen wollte, kam es zum Streit. Was dann geshah, beschreibt ein Sprecher der Polizeiinspektion so: „Hierbei schlugen die vier Männer mehrfach den Geschädigten mit der Faust ins Gesicht und verschwanden von der Tatörtlichkeit. Der 30-Jährige trug deutliche Verletzungen im Gesicht davon.“ 


Anzeige
RSS feed