Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 49-Jähriger begleitete seine künftige Untermieterin (22) zwecks Anmeldung zur Gemeindeverwaltung – wo er sie dann mehrfach begrapschte und auch küssen wollte

(ty) Ein 49-Jähriger begleitete gestern seine neue 22-jährige Untermieterin zwecks Wohnsitz-Anmeldung in die Gemeindeverwaltung von Neufahrn. Doch bei der freundlichen Begleitung blieb es nicht. Denn wie die Polizei berichtet, berührte der Mann die junge Frau unsittlich am Gesäß, während sie die Formalitäten erledigte. Und nachdem beide die Amtsstube wieder verlassen hatten, grapschte er abermals nach ihr und wollte sie nun sogar küssen. Die junge Frau riss sich los, flüchtete und erstattete Anzeige bei der Neufahrner Polizei wegen Beleidigung auf sexueller Basis. Zudem löste sie das Mietverhältnis – und nahm auch gleich die Wohnsitz-Anmeldung zurück.


Anzeige
RSS feed