Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

53-Jähriger fuchtelt in einer Ingolstädter Jagdhütte mit dem Messer herum, wird aber von den anderen Gäste überwältigt 

(ty) Ungebetenen Besuch hatten in der Samstagnacht gegen 23.30 Uhr die Gäste einer Jagdhütte im Südwesten von Ingolstadt. Ein 53-jähriger Ingolstädter tauchte dort schon leicht angetrunken auf und trank noch einige Bier. Vermutlich aufgrund seines übermäßigen Alkoholkonsums wurde der Mann plötzlich sehr aggressiv, begann zu randalieren und schlug einem Gast mit der Hand ins Gesicht. Nachdem er vom Wirt aus der Jagdhütte verwiesen wurde, wollte der Randalierer mit einem Motorroller wegfahren. Dies wiederum versuchten andere Gäste zu verhindern, worauf der mittlerweile stark alkoholisierte Ingolstädter ein Taschenmesser zog und den Männern drohte, sie abzustechen. Der 53-Jährige wurde von mehreren der Anwesenden überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Da jeder Versuch ihn zu beruhigen erfolglos blieb, musste der offensichtlich psychisch angeschlagene Mann in das Klinikum Ingolstadt eingewiesen werden. 


Anzeige
RSS feed