Logo
Anzeige
Anzeige

In Freising kam es zum Streit zwischen einer 64-jährigen Hundehalterin und einem 42-Jährigen, dessen Kinder von dem Tier verschreckt wurden – die Frau bedrohte daraufhin den Vater mit einem Messer

(ty) Zuerst riss sich der Hund einer 64-Jährigen los und rannte auf die beiden Kinder eines 42-Jährigen zu. Angesichts dieses Vorfalls kam es dann zum Streit zwischen dem Vater und der Hundehalterin – in diesen mischte sich der Lebensgefährte der 64-Jährigen ein. Und die zückte wiederum kurzerhand ein Messer, um den Vater der Kinder zu bedrohen. Die Freisinger Polizei hofft nun auf die Aussagen von unbeteiligten Zeugen, um den Vorfall aufhellen zu können. Hier die ganze Geschichte:

Gestern gegen 18 Uhr kam es in der Freisinger Lerchenfeldstraße zu dem Streit. Der 42-jährige Mann war gerade dabei, mit seinen neun und zehn Jahre alten Kindern in ein Anwesen einzuziehen, als sich ein Jack-Russel-Terrier mit Maulkorb, der von einer 64-jährigen Bewohnerin an der Leine geführt wurde, losriss und auf die Kinder zulief. Die Sprösslinge liefen aus Angst vor dem Hund davon, bis das Tier von der Hundehalterin wieder an die Leine genommen werden konnte. Wegen dieses Vorfalls kam es dann zum Streit zwischen dem Vater und der Hundehalterin, in den sich auch der Lebensgefährte der 64-Jährigen einmischte. Nach Angaben des 42-Jährigen bedrohte ihn die Hundehalterin während des Streits mit einem Messer. Hinweise möglicher Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0 erbeten.


Anzeige
RSS feed