Logo
Anzeige
Anzeige

Rollerfahrer bei Zusammenstoß in der Regensburger Straße in Ingolstadt lebensgefährlich verletzt

(ty) Lebensgefährliche Verletzungen trug ein 17-jähriger Schüler bei einem Unfall in der Regensburger Straße in Ingolstadt davon. Ein 22-jähriger Student aus Ingolstadt fuhr gestern gegen 16.50 Uhr mit seinem Audi die Regensburger Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Ganghoferstraße abbiegen. Der Gegenverkehr staute sich wegen einer Baustelle, weshalb er eine Lücke zum Abbiegen nutzen wollte. Zeitgleich überholte ein 17-jähriger Schüler aus Ingolstadt mit seinem Roller die stehenden Fahrzeuge mit zügiger Geschwindigkeit verbotswidrig rechts. Deswegen kam es zum Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw. Der Roller-Fahrer prallte frontal gegen die Beifahrerseite und durchschlug mit dem Kopf die hintere Beifahrerscheibe. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed