Logo
Anzeige
Anzeige

Der 22-Jährige wurde zuletzt in der Nacht auf Sonntag im Sportheim gesehen; seither ist er weder nach Hause gekommen noch hat er sich gemeldet – Suchmaßnahmen der Polizei bislang ergebnislos

Update: Der vermisste Stefan U. ist tot

(ty) Der 22-jährige Stefan Uber aus Baar-Ebenhausen wird seit Samstagnacht vermisst. Die Polizei hat den Fall bestätigt. Umfangreiche Suchmaßnahmen wurden bereits durchgeführt, unter anderem mit der Wasserwacht in der Paar und entlang des Ufers. Stefan Uber wurde den Angaben der Familie zufolge am Samstag gegen 23.30 Uhr und 0.30 Uhr zuletzt im Sportheim von Baar-Ebenhausen gesehen. Seitdem sei er weder nach Hause gekommen noch habe er sich bei Familie oder Freunden gemeldet.

Der Vermisste ist 22 Jahre alt, zirka 1,60 Meter groß und schlank, trägt braune, kurze Haare und einen Kinn-Backenbart. Zuletzt bekleidet war er mit einer schwarzen Adidas-Sporthose und einem schwarzen Shirt. Der Gesuchte dürfte nach Einschätzung der Polizei zu Fuß unterwegs sein und könnte sich auch im Raum Ingolstadt aufhalten. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 melden.

 


Anzeige
RSS feed