Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Abladen eines 1,5 Tonnen schweren Regals wurde gestern ein 29-Jähriger Kraftfahrer verletzt – denn es fiel ihm auf den Fuß

(ty) Einen glatten Bruch im Fuß erlitt gestern ein 29-jähriger Kraftfahrer bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes an der Münchner Straße in Schwabhausen. Gegen 12.30 Uhr wollte der Mann aus der Gemeinde Haag an der Amper ein auf einer Europalette befindliches 1,5 Tonnen schweres Regal  abliefern. Der 29-Jährige nahm dazu laut Polizei einen Hubwagen und zog die Palette samt Regal von der Ladefläche seines Lasters. Dabei begann das etwa zwei Meter hohe Regal zu kippen, was der Mann noch durch Festhalten verhindern wollte, aber aufgrund des Gewichtes nicht schaffte. Das Regal kippte schließlich gänzlich um und fiel genau auf den Fuß des Kraftfahrers, wobei er sich einen glatten Bruch zuzog. Der Rettungsdienst brachte den Mann nach der Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Dachauer Krankenhaus.


Anzeige
RSS feed