Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter hat in Dachau rund 150 Kilogramm Gammelfleisch auf illegale Weise entsorgt

(ty) In einem Altpapier-Container am Dachauer John-F.-Kennedy-Platz hat ein bislang unbekannter Täter zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag rund 150 Kilo verdorbenes Fleisch illegal entsorgt. Der Container-Betreiber hatte gestern Vormittag bemerkt, dass aus einem Karton Blut tropfte, war anschließend in den Container geklettert und entdeckte daraufhin den Umweltfrevel. Das Gammelfleisch war teilweise in blaue Müllsäcke verpackt, wie berichtet wird. Der Container-Betreiber erstattete Anzeige und hat für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, auch bereits eine Belohnung in Höhe von 300 Euro ausgesetzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer (0 81 31) 56 10 entgegen.


Anzeige
RSS feed