Logo
Anzeige
Anzeige

Erst soll er in einer Pfaffenhofener Bar Gäste mit Messern bedroht haben, dann leistete er gegenüber den Polizisten Widerstand – und schließlich tauchte er noch auf der Wache auf, um ausfallend zu werden

(ty) Ein 30-Jähriger aus Hohenkammer wurde in der Nacht auf heute vor der „Centro“-Bar in Pfaffenhofen von der Polizei einer Personenkontrolle unterzogen, nachdem er zuvor in dem Lokal einige Gäste mit Messern bedroht haben soll. Der alkoholisierte Verdächtige verhielt sich dabei laut Bericht aber äußerst unkooperativ. „Er leistete bei der Kontrolle Widerstand und beleidigte die Beamten mehrfach“, so ein Polizeisprecher. Dem Platzverweis, der gegen den 30-Jährigen ausgesprochen wurde, musste durch die Beamten Nachdruck verliehen werden. Doch damit nicht genug: Kurz darauf erschien der Mann bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen, um seinem Unmut Luft zu machen. „Wobei er sich wiederum so ausfallend und aggressiv verhielt, dass er daraufhin in Sicherheitsgewahrsam genommen werden musste“, wie berichtet wird.


Anzeige
RSS feed