Logo
Anzeige
Anzeige

In Neuburg prügelten gestern Spieler beider Fußball-Mannschaften aufeinander ein – und auch ein Trainer soll mitgemischt haben

(ty) Nach einem Fußballmatch gerieten gestern Nachmittag in Neuburg die Spieler beider Mannschaften in einen handfesten Streit. Ein 29-Jähriger bekam dabei von einem 24-Jährigen der Gastmannschaft einen Stoß mit dem Knie gegen sein Becken. Kurz darauf soll sich das Opfer mit einem Kniestoß gegen das Ohr des 24-Jährigen revanchiert haben. Die Kameraden des 24-Jährigen sollen dann zu dem 29-Jährigen gerannt sein und mit den Fäusten auf ihn eingeschlagen haben. Als einer der Schläger konnte hier allerdings nur ein 26-Jähriger identifiziert werden, wie die Polizei berichtet. Auch der Trainer der Gastmannschaft, ein 57-Jähriger, soll sich in den Streit eingemischt haben – und zwar, in dem er einen 28-Jährigen würgte.


Anzeige
RSS feed