Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger aus dem Landkreis Dachau zog sich schwere Verletzungen zu

(ty) Schwere Verletzungen hat sich ein 34-jähriger aus dem Landkreis Dachau zugezogen, als er auf einer Baustelle vier Meter in die Tiefe stürzte. Der Mann musste unter anderem mit Verdacht auf Beckenbruch vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Das Unglück ereignete sich vorgestern Nachmittag, wurde aber erst heute von der Polizei vermeldet. Gegen 16.50 Uhr war der 34-Jähriger auf einer Baustelle in der Graf-Seyssel-Straße in München-Grünwald beschäftigt, als es auf einen Dach in etwa vier Metern Höhe zu dem Unfall kam. „Aus Unachtsamkeit verlor er das Gleichgewicht und stürzte auf den darunterliegenden Betonboden“, so ein Sprecher der Polizei. Es wurden Ermittlungen zur Klärung der Frage aufgenommen, ob die Unfallverhütungsvorschriften eingehalten worden waren.


Anzeige
RSS feed