Logo
Anzeige
Anzeige

29-jähriger Pkw-Fahrer fiel heute Nacht auf der A9 in Sekundenschlaf und krachte auf ein anderes Auto

(ty) Ein 29-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bereich Kempten war heute Nacht auf der Autobahn A9 in Richtung München unterwegs, als er auf Höhe von Langenbruck von der Müdigkeit übermannt wurde. Deshalb kam es gegen 2.45 Uhr zu einem Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Folgendes ist passiert: Vor dem 29-Jährigen war ein Fahrzeug aus dem Raum Essen unterwegs. Der Allgäuer indes war übermüdet und fiel in den Sekundenschlaf. Deshalb krachte er auf das vorausfahrende Auto. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert. Der 29-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen, so ein Sprecher der Verkehrspolizei.


Anzeige
RSS feed