Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

In einer dezentralen Unterkunft in Ingolstadt eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern

(ty) Zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern kam es gestern in einer dezentralen Unterkunft in Ingolstadt. Aus bisher unbekannten Gründen gerieten nach Angaben der Polizei gegen 16.30 Uhr ein 30-jähriger und ein 23-jähriger Mann in der Haenlinstraße zunächst in einen verbalen Streit, in dessen Verlauf der Ältere dem Jüngeren mit einem Messer in den Oberschenkel stach. Das Opfer wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht, konnte aber nach kurzer Behandlung wieder entlassen werden. Der 30-Jährige wurde vorläufig festgenommen; er befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed