Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein 42-Jähriger erblickte gestern Abend in der Ingolstädter City zwei Jugendliche auf seinem geklauten Piaggo-Roller

(ty) Nicht schlecht staunte gestern Abend ein 42-Jähriger aus dem Kreis Eichstätt, als er zwei Jugendliche in der Ingolstädter Maximilianstraße auf seinem Roller fahren sah, der ihm Ende Juli am Westpark geklaut worden war. Wie die Polizei berichtet, konnte der Mann die beiden 14 und 15 Jahre alten Buben stoppen. Außerdem verständigte er die Polizei. Es stellte sich dann heraus, dass der 15-jährige Schüler das Leichtkraftrad entwendet hatte. Sein jüngerer Freund auf dem Soziussitz wusste angeblich nichts davon. Eine Fahrerlaubnis für das Moped konnte der Missetäter übrigens auch nicht vorweisen. Ihn erwartet deshalb neben der Anzeige wegen Diebstahls des Piaggio-Rollers auch ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed