Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

53-Jähriger erzählte der Geisenfelder Polizei, er habe seinen Führerschein daheim vergessen – in Wirklichkeit hat er seit zwei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr

(ty) Ein 53-jähriger Slowake mit Wohnsitz in Grafenwöhr wurde gestern Abend gegen 22 Uhr am Logistikring in Reichertshofen-Ronnweg von einer Streife der Geisenfelder Polizei zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte der Mann keinen Führerschein vorzeigen. Er gab an, das Dokument in seinem Heimatland vergessen zu haben. Die Überprüfungen der Gesetzeshüter ergaben jedoch, dass der 53-Jährige aktuell gar nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist, da er seinen Führerschein vor zwei Jahren bei der Polizei in der Slowakei abgeben musste. Gegen den Mann wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.


Anzeige
RSS feed