Logo
Anzeige
Anzeige

So viel hatte eine 38-jährige Geisenfelderin jedenfalls intus, als sie heute Nacht Besuch von der Polizei bekam

(ty) Eine 38-Jährige aus Geisenfeld meldete heute Nacht gegen 1 Uhr telefonisch von ihrer Wohnung aus einen Wildunfall. Sie war demnach mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße PAF 22 bei Niederlauterbach-Lehen unterwegs, als sie mit dem Tier zusammenstieß. Bei der Aufnahme des Sachverhalts an der Wohnung der Anruferin stellte die Polizeistreife fest, dass die 38-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab dann auch einen Wert von satten 3,5 Promille.

Da die Frau nach Angaben der Polizei so genannten Nachtrunk geltend machte, wurden bei ihr zwei Blutentnahmen durchgeführt. So lässt sich die Entwicklung des Alkohol-Pegels nachvollziehen. Der Führerschein der Pkw-Lenkerin wurde sichergestellt. An der Unfallstelle wurde das tote Reh gefunden werden, dass dann vom Jagdpächter entsorgt wurde. An dem Auto der Frau war ein Schaden von etwa 2000 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr gegen die 38-Jährige.


Anzeige
RSS feed