Logo
Anzeige
Anzeige

Daraufhin rückte die Polizei zur Durchsuchung an – und wurde gleich doppelt fündig

(ty) Für mächtige Aufregung hat gestern Abend ein 16-jähriger Schüler in Odelzhausen gesorgt, der am Fenster seines Zimmers mit einer Pistole herumfuchtelte. Wie die Polizei berichtet, habe der Teenager Zielübungen mit einer echt aussehenden Waffe gemacht. Gegen 21.20 Uhr war das einem Passanten aufgefallen, der daraufhin die Polizei verständigte. Im Rahmen der Durchsuchung des Zimmers fanden die Beamten bei dem 16-Jährigen dann nicht nur die Waffe, die sich als Soft-Air-Pistole entpuppte, sowie obendrein ein verbotenes Messer. Beides wurde sichergestellt. Der Jugendliche habe sich nun strafrechtlich wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz zu verantworten, heißt es von der Dachauer Polizei.


Anzeige
RSS feed