Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter konnte gestern Vormittag unbemerkt in das Wohn- und Geschäftshaus einer Metzgerei gelangen und mehrere tausend Euro erbeuten – die Polizei hofft nun auf Hinweise möglicher Zeugen

(ty) Einem Unbekannten ist es gestern in Pfaffenhofen-Förnbach gelungen, unbemerkt in das Wohn- und Geschäftshaus einer Metzgerei einzudringen und aus dem privaten Bereich des Gebäudes mehrere tausend Euro zu erbeuten. Nach Angaben der Polizei schlug der Täter zwischen 7.30 und 11.45 Uhr zu. Er gelangte über einen Hintereingang in die Metzgerei und letztlich auch in das Wohnhaus. Dort fand er mehrere tausend Euro vor und entwendete diese. „Wie der Unbekannte sich völlig unbemerkt in dem Wohn- und Geschäftshaus aufhalten konnte, ist bislang noch nicht geklärt“, berichtet ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen im Bereich der Metzgerei gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95-0 zu melden.


Anzeige
RSS feed