Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zwei Frauen konnten den Diebstahl gerade noch verhindern – der Unbekannte machte sich aus dem Staub

(ty) Am Freitagabend haben zwei Frauen offenbar einen Pferde-Diebstahl gerade noch verhindert. Gegen 20 Uhr stellte eine Zeugin fest, dass ein Pferd außerhalb der Koppel bei Fahrenzhausen auf einem Grünstreifen steht. Zusammen mit der Besitzerin des Tiers begab sich die Frau dann zu dem Tier, um es einzufangen. Dabei stellten die beiden einen unbekannten Mann fest, der sich dort unberechtigterweise aufhielt – und sie entdeckten ein Kunststoff-Seil, das der Mann vermutlich schon bereitgehalten hatte, um das Pferd wegzubringen.

Als der unbekannte Mann die beiden Frauen bemerkte, machte er sich in Richtung Fahrenzhausen aus dem Staub. Nach Angaben der Polizei konnte er letztlich unbekannt entkommen. Von ihm liegt nur eine sehr vage Beschreibung vor: Er ist demnach etwa 1,60 Meter groß und trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Neufahrn entgegen.


Anzeige
RSS feed