Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

36-Jährige meldet bei der Geisenfelder Polizei eine angebliche Beleidigung – die Anzeige zu dem Vorfall in Reichertshofen will sie aber woanders erstatten

(ty) Eine 36-jährige Frau meldete gestern der Polizeiinspektion Geisenfeld, dass sie von einem Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Reichertshofener Wackerstraße beleidigt worden sei. Der Pkw soll nach ihren Angaben mit hoher Geschwindigkeit in den Parkplatz eingefahren sein; dadurch fühlte sich die dort wartende Frau gefährdet. Anschließend soll es zwischen den beiden zu einem Wortwechsel gekommen sein. Dabei soll der Mann die Frau beleidigt haben, berichtet ein Polizeisprecher.

Die Frau habe den Beamten das Autokennzeichen des Pkw mitgeteilt, heißt es weiter. Außerdem habe sie erklärt, dass sie aufgrund der Weihnachtsfeiertage nicht zur Polizeiinspektion Geisenfeld kommen könne. Sie wolle später bei einer anderen Dienststelle die Anzeige  machen. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern deshalb noch an.


Anzeige
RSS feed