Logo
Anzeige
Anzeige

Er soll zuerst randaliert und dann eine Polizisten geschlagen, bespuckt und massiv beleidigt haben

(ty) Es war gestern gegen 22 Uhr, als ein Zeuge vor seiner Neuburger Wohnung eine Gruppe von Leuten sah, die sich auf der Fünfzehnerstraße gegenseitig schlugen. Außerdem wurde gegen geparkte Autos getreten. Die verständigten Polizeibeamten trafen vor Ort auf einen 18-jährigen und einen 14-jährigen Neuburger. „An den geparkten Pkw war tatsächlich ein nicht unerheblicher Schaden entstanden“, so ein Sprecher der Inspektion.

Da die beiden alkoholisierten Jugendlichen keine Ausweispapiere bei sich hatten, wurden sie zur Dienststelle mitgenommen. „Auf der Fahrt dorthin schlug der 14-Jährige mit der Faust eine Polizeibeamtin und beleidigte diese massiv in englischer Sprache. Außerdem bespuckte er die Polizisten“, wird berichtet. Da die Aggression des Teenagers weiter zugenommen habe,  wurde er schließlich in die Jugendpsychiatrie gebracht. Der 18-Jährige wurde indes wieder entlassen.


Anzeige
RSS feed