Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 33-Jähriger zog sich in der S2 Richtung Petershausen aus und beleidigte Reisende – Sicherheitsmitarbeiter überwältigten ihn

(ty) Es war 1.20 Uhr, als sich gestern ein 33-Jähriger in der S-Bahn S2 Richtung Petershausen kurz vor dem Endhalt auszuziehen begann. Als er laut Bundespolizei auch begann, mehrere Reisende zu beleidingen, schritten Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn, die sich in der S-Bahn befanden, ein und überwältigten den aggressiven Mann. Beim Endhalt in Petershausen wurde der 33-jährige Starnberger dann einer alarmierten Streife der Bundespolizei übergeben.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 2,52 Promille, wie ein Polizeisprecher berichtet. Nach Ende aller polizeilichen Maßnahmen konnte der 33-Jährige die Wache wieder freien Fußes verlassen. „Er wird sich nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung verantworten müssen“, berichtet die Bundespolizei.


Anzeige
RSS feed