Logo
Anzeige
Anzeige

45-jährige Pkw-Lenkerin übersah in Vohburg einen 61-jährigen Motorradfahrer – der hatte bei dem Unfall Glück im Unglück

(ty) Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Vohburg. Eine 45-jährige Einheimische bog gegen 15 Uhr mit ihrem Pkw von der Hartackerstraße nach rechts in die Regensburger Straße ein, sie wollte nach der Verkehrsinsel sofort wieder auf der Straße nach links wenden. Hierbei übersah sie allerdings laut Polizei einen nachfolgenden 61-jährigen Motorradfahrer aus Manching, der von der Bahnhofstraße in die Regensburger Straße eingebogen war. 

„Der Motorradfahrer prallte mit seinem Vorderrad gegen den querstehenden Pkw und stürzte“, berichtet ein Polizeisprecher. Glücklicherweise wurde der Biker bei dem Zusammenstoß nur leicht verletzt, er begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 2400 Euro beziffert. 


Anzeige
RSS feed