Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 14-Jähriger stürzte gestern mit seinem Rad in eine Schaufensterscheibe 

(ty)  Schwere Verletzungen zog sich gestern Abend ein 14-jähriger Schüler aus dem Landkreis Eichstätt bei einem Unfall in Titting zu. Gegen 19.45 Uhr fuhr der 14-Jährige mit seinem Fahrrad ortseinwärts. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Jugendliche die Kontrolle über sein Fahrrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er gegen die Schaufensterscheibe eines Geschäfts.

Die Scheibe ging dabei zu Bruch. Der 14-Jährige zog sich schwere Schnittverletzungen und eine Gehirnerschütterung zu. Zeugen, die durch den lauten Knall des Aufpralls auf den Unfall aufmerksam wurden, leisteten sofort erste Hilfe. Eine Anwohnerin fuhr den 14-Jährigen anschließend in die Klinik Eichstätt. Derzeit ist noch unklar, warum der 14-Jährige die Kontrolle über sein Fahrrad verlor.

Nach ersten Ermittlungen ist die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs nicht auszuschließen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter (08421) 9770-0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed