Logo
Anzeige
Anzeige

54-Jähriger wollte nach einem Unfall auf der Autobahn auf den Pannenstreifen fahren und wurde dabei von einem Sattelzug erfasst

(ty) Massives Glück hatte gestern ein 54-Jähriger, der nach einem Unfall auf den Pannenstreifen der Autobahn fahren wollte und dabei von einem Sattelzug erfasst wurde. Gegen 12.40 Uhr fuhr der 54-jährige mit seinem Fiat auf der mittleren Spur der Autobahn Richtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Lenting wechselte er auf den linken Fahrstreifen, um einen Lkw zu überholen. Dabei übersah er den mit hoher Geschwindigkeit folgenden Mercedes eines 66-Jährigen. Es kam zu einer leichten Berührung der beiden Fahrzeuge. Der 66-Jährige fuhr danach auf den Pannenstreifen, der 54-Jährige kam auf der mittleren Spur zum Stehen. Beim Versuch, ebenfalls auf den Pannenstreifen zu wechseln, wurde sein Fahrzeug von einem auf der rechten Spur fahrenden türkischen Sattelzug erfasst und total beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall wie durch ein Wunder niemand. 


Anzeige
RSS feed