Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Im Zuständigkeitsbereich der Freisinger Verkehrspolizei hat es von gestern auf heute sieben Mal gescheppert – Einer hatte satte 1,6 Promille intus

(ty) Im Zuständigkeitsbereich der Freisinger Verkehrspolizei ereigneten sich von gestern auf heute insgesamt sieben Unfälle, an denen unterm Strich 13 Pkw und vier Lkw beteiligt waren. Der Gesamtschaden summiert sich auf rund 33 000 Euro. Ein Unfall sticht dabei besonders hervor, weil der Fahrer ziemlich besoffen war.

Gestern gegen 19 Uhr war ein 55-Jähriger aus dem Saale-Holzland-Kreis mit seinem BMW auf der A9 in Richtung Berlin unterwegs, als ihm bei Eching unvermittelt ein Münchner Polo hinten draufkrachte. Am Steuer des Kleinwagens saß ein 34-jähriger Bulgare, der nach Angaben der Polizei 1,6 Promille intus hatte. Für ihn ging es nach dem Crash zur Blutentnahme; ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols.


Anzeige
RSS feed