Logo
Anzeige
Anzeige

Der 30-Jährige übersah, dass ein Pkw vor ihm abbiegen wollte, und krachte diesem hinten drauf

(ty) Gestern Nachmittag war ein 21-jähriger BMW-Fahrer aus Markt Indersdorf auf der Staatsstraße 2050 von Langenpettenbach in Richtung Indersdorf unterwegs, als es zu einem schweren Unglück kam. An der Abzweigung nach Glonn wollte er nach links abbiegen und hielt seinen Pkw verkehrsbedingt an. Ein nachfolgender 30-jähriger Motorrad-Lenker aus Langenpettenbach bemerkte die Situation laut Polizei zu spät und krachte auf den BMW.

 

Der Yamaha-Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr bestand nach ersten Einschätzungen nicht, wie ein Polizei-Sprecher mitteilte. Die Feuerwehr aus Markt Indersdorf war zur Verkehrsregelung und Straßenreinigung vor Ort. Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf zirka 7000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed