Logo
Anzeige
Anzeige

Eigentlich waren die Gesetzeshüter wegen Ruhestörung gerufen worden – doch was dann geschah, ist eigentlich unglaublich

(ty) Eigentlich wurden die Beamten der örtlichen Polizeiinspektion heute Nacht gegen 0.50 Uhr wegen einer Ruhestörung gerufen, weil zwei Männer in einer Wohnsiedlung am südlichen Ortsrand von Neutraubling bei Regensburg auf der Straße lautstark herumgrölten. Die angerückten  Beamten stellten vor Ort auch zwei stark alkoholisierte Männer im Alter von 40 und 33 Jahren fest, die sich heftig stritten. Und dann geschah das eigentlich Unglaubliche: In Gegenwart der Gesetzeshüter schlug der 40-Jährige dem 33-Jährigen plötzlich mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging.

 

Die Polizisten gingen sofort dazwischen. Und aufgrund der starken Alkoholisierung des Angreifers sowie um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Der 33-Jährige wurde bei dem Niederschlag glücklicherweise nur leicht verletzt und benötigte keine ärztliche Versorgung, wie ein Polizei-Sprecher mitteilte. Den 44-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed