Logo
Anzeige
Anzeige

Möglicherweise waren gesundheitliche Probleme die Ursache dafür, dass der Mann die Kontrolle über sein Auto verlor

(ty) Tödliche Verletzungen erlitt – wie bereits kurz berichtet – heute gegen 12.20 Uhr ein 81-Jähriger, der mit seinem Kleinwagen von Wettstetten auf der Kreisstraße EI 18 in Richtung Lenting unterwegs war. Gesundheitliche Probleme waren möglicherweise die Ursache dafür, dass der 81-Jährige mit seinem Pkw ins Bankett kam und beim Gegensteuern dann auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort pralle er frontal in einen entgegenkommenden Kleinlaster, dessen 58-jähriger Fahrer mit leichten Verletzungen davonkam. Die 73-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Für den 81-Jährigen kam trotz sofortiger Reanimationsversuche jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Kreisstraße ist in diesem Bereich ist derzeit (Stand: 14 Uhr) komplett gesperrt. 


Anzeige
RSS feed