Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Szenen in der Ingolstädter City: Die Opfer hatten sich in das Taxi gesetzt, das ein 21-Jähriger bestellt hatte – Deshalb wurden sie blutig geschlagen

(ty) Heute Nacht kurz vor 5 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Diskothek in der Ingolstädter Jesuitenstraße gemeldet. Wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausstellte, war von einem 21 Jahre alten Türken ein Taxi zu dem Nachtclub bestellt worden. Als dieses dort eintraf, setzten sich den Angaben zufolge jedoch zwei 28 Jahre alte Ingolstädterinnen sowie deren Begleiter in den Wagen – woraufhin es zum Streit kam. Und dabei ging es offenbar wenig zimperlich zur Sache.

 

Nach den Worten eines Polizei-Sprechers wurden die beiden Frauen nämlich „aus dem Taxi gezogen und von fünf bis sechs bislang unbekannten Begleiter des Taxi-Rufers geschlagen“. Beide Opfer erlitten Kopfplatzwunden und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat bereits ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der örtlichen Inspektion unter der Rufnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden. 


Anzeige
RSS feed