- Werbung -
Sandra Martin und Michael Müller eröffnen am Samstag ihr Taekwon-Do-Zentrum – Ab 11 Uhr gibt es Vorführungen, Infos und eine Verlosung für den guten Zweck
(ty) Die traditionelle Form koreanischer Kampfkunst lehren ab Oktober Sandra Martin und Michael Müller in ihrem frisch aus der Taufe gehobenen „Taekwon-Do-Zentrum Geisenfeld“. An diesem Samstag, 1. Oktober, beginnt dazu um 11 Uhr die Eröffnungsveranstaltung. Den ersten Lehrgang bestreitet ab 12 Uhr Gülabi Erkoc aus Garmisch-Partenkirchen, der als Träger des fünften Dan bereits Großmeister in dieser besonderen Sportart ist.
Ab 13 Uhr folgen Taekwon-Do-Vorführungen von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und fast einem Dutzend Schwarzgurt-Trägern, die zugleich die Meisterklasse repräsentieren. Besucher sind zu der Veranstaltung in Geisenfeld (Im Gewerbegebiet 11, gegenüber Rewe-Einkaufsmarkt) eingeladen. Bis 15 Uhr kann man sich dort unverbindlich umsehen und informieren. Außerdem gibt es eine Verlosungs, deren Erlös dem Geisenfelder Bürgerring zugute kommt. Zu gewinnen gibt es bis zu vier Monate kostenfreies Training in dem neuen Taekwon-Do-Zentrum .