Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der ersten Attacke nahm die Polizei die Anzeige gegen einen 27-Jährigen auf – Wenig später lauerte der Beschuldigte seinem Opfer auf und schlug erneut zu

(ty) Gestern Abend wurde der Polizei eine Schlägerei auf der Kelheimer Osttangenten-Brücke gemeldet. Die Ermittlungen der Beamten ergaben, dass ein 27-jähriger Somalier im Streit einem 42-Jährigen zunächst ins Gesicht gespuckt und dann mit dem Fuß mehrmals in den Rücken getreten hatte. Nachdem die Anzeige aufgenommen worden war, ging der Beschuldigte nach Hause und auch das Opfer ging weiter. Doch der Fall war noch nicht erledigt.

 

Denn nach Angaben der Polizei lauerte der 27-Jährige dem 42-Jährigen dann in der Bahnhofstraße auf. Dort habe er seinem Opfer mit der Faust ins Gesicht geschlagen sowie erneut mehrfach in den Rücken getreten. Der 42-Jährige musste per Rettungswagen in die hiesige Klinik gebracht werden, wie gemeldet wird. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise möglicher Zeugen zu dem Vorfall.


Anzeige
RSS feed