Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter gelangte über eine Kellertür ins Gebäude, scheiterte aber an einer weiteren Tür zu den Wohnräumen

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 10 Uhr, versucht, in ein freistehendes Einfamilienhaus in Geisenfeld-Ilmendorf einzubrechen. Während der Anwesenheit des Hausbewohners brach der Kriminelle nach Angaben der Polizei eine von außen zugängliche Kellertür aus Weichholz auf. Bei dem Versuch, über den Keller in die Wohnräume vorzudringen, scheiterte er allerdings aber einer weiteren versperrten Tür, wie gemeldet wird. „Nach einer ersten Übersicht über den Kellerraum wurden keine Gegenstände entwendet“, teilte die Geisenfelder Polizei mit. Hinweise möglicher Zeugen werden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 erbeten.


Anzeige
RSS feed