Logo
Anzeige
Anzeige

Schwerer Unfall kurz nach Denkendorf in Fahrtrichtung Süden – Mehrere Beteiligte und ein Trümmerfeld

Update: Stau nach tödlichem Unfall auf der A9

(ty) Bei einem schweren Unfall auf der A9 nahe Denkendorf ist heute Nachmittag laut ersten Informationen eine Person ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich gegen 17.20 Uhr in Fahrtrichtung Süden, zirka vier Kilometer nach Denkendorf. Aktuell (Stand: 18 Uhr) ist die Autobahn in Fahrtrichtung München komplett gesperrt, ein Rettungshubschrauber ist vor Ort. Die Polizei geht davon aus, dass demnächst wohl eine Fahrspur wieder für den Verkehr freigegeben werden kann.

 

Wie ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei unter Berufung auf erste Informationen von der Unglücksstelle mitteilte, hatte sich offenbar ein Fahrzeug auf regennasser Strecke überschlagen. In den Unfall seien möglicherweise mehrere Autos verwickelt gewesen. Es wird von einem Trümmerfeld berichtet. Nähere gesicherte Erkenntnisse liegen derzeit noch nicht vor; die Einsatzkräfte sind noch vor Ort. 

Inzwischen liegen weitere Informationen vor: Stau nach tödlichem Unfall auf der A9


Anzeige
RSS feed