Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger hantierte an seinem Autoradio und geriet in den Gegenverkehr, wo es böse schepperte – Beide Pkw-Fahrer hatten aber noch Glück im Unglück

(ty) Dieser Crash hätte weitaus schlimmer enden können. Ein 19-Jähriger aus Ehekrichen war gestern gegen 17.40 Uhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße ND 12 von Ehekirchen in Richtung Klingsmoos unterwegs, als er laut Polizei durch die Bedienung des Autoradios unachtsam war und es schepperte. Sein Pkw war nämlich nach links geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen einer Frau zusammengekracht.

 

„Durch den Zusammenstoß drehte sich der Pkw der Frau und kam rechts neben der Fahrbahn zu stehen. Der Unfallverursacher kam nach links von der Fahrbahn ab und in der Folge überschlug sich der Pkw in einem Acker“, berichtet ein Neuburger Polizei-Sprecher. Die beiden Unfallbeteiligten hatten offenbar Glück im Unglück: Sie erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Ein Abschlepp-Unternehmen kümmerte sich indes um die beiden Pkw, an denen insgesamt ein Schaden von rund 12 000 Euro entstanden war.


Anzeige
RSS feed