Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen einer Oberleitungsstörung in Baar-Ebenhausen kam es zwischen München und Nürnberg zu Verzögerungen

(ty) Wieder mal gab es Probleme auf der Bahnstrecke Ingolstadt–München. Wegen einer Oberleitungsstörung im Bereich des Bahnhofs Baar-Ebenhausen war der Abschnitt zwischen Ingolstadt-Hauptbahnhof und Rohrbach heute Nachmittag zeitweise nur auf einem Gleis befahrbar. Durch die Störung kam es auf den Laufwegen München–Ingolstadt–Treuchtlingen beziehungsweise auch Richtung Kinding–Nürnberg zu Verzögerungen von bis zu 30 Minuten.

Die Deutsche Bahn hatte das Problem gegen 15 Uhr bekanntgegeben. Kurz nach 16 Uhr wurde dann gemeldet: "Die Oberleitungsstörung wurde behoben und die Verkehrslage hat sich weitestgehend normalisiert." Nähere Angaben liegen derzeit nicht vor. Infos zu Verzögerungen und möglichen Zugausfällen veröffentlicht die Bahn auf www.bahn.de sowie unter www.bahn.de/ris.


Anzeige
RSS feed