Logo
Anzeige
Anzeige

Der 72-Jährige, der seit gestern aus Vaterstetten verschwunden war, ist heute Abend in einem Bus in Pasing gefunden worden – Er ist wohlauf

(ty) Seit gestern, 19. November, war ein 72-jähriger Rentner aus einem Seniorenheim in Vaterstetten (Kreis Ebersberg) verschwunden. Der Mann war gestern Nachmittag zuletzt gesehen worden. Eine groß angelegte Suchaktion, an der auch eine Rettungshundestaffel und ein Hubschrauber beteiligt waren, verlief zunächst erfolglos. Deshalb wandte sich die Polizei, auch mit einem Foto des Gesuchten, an die Öffentlichkeit und bat um Hinweise zum Verbleib des Mannes. Wie nun am heutigen Sonntagabend aus dem Polizeipräsidium Oberbayern-Nord gemeldet wurde, hat der Fall ein gutes Ende genommen.

„Heute gegen 19.30 Uhr konnte der Vermisste von Kräften des Polizeipräsidiums München im Raum Pasing in einem Bus des MVV aufgegriffen werden“, teilte die Polizei mit. „Nach erster Augenscheinnahme war er wohlauf und wird nach einer vorsorglichen ärztlichen Untersuchung zurück in die Betreuungseinrichtung gebracht.“ Nähere Informationen liegen nicht vor.


Anzeige
RSS feed