Logo
Anzeige
Anzeige

Kontrolle auf der A9 brachte ans Licht, dass die Fahrgestellnummer nicht passte und dass die Zulassungspapiere manipuliert waren

(ty) Gestern gegen 9.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Freisinger Verkehrspolizei auf der A9 bei Fahrenzhausen einen Range-Rover mit italienischer Zulassung, der in Richtung Norden unterwegs war. „Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Fahrgestellnummer nicht zum Fahrzeug passte und dass auch die Zulassungspapiere manipuliert waren“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Die beiden Männer in dem Wagen – zwei Berliner im Alter von 49 und 46 Jahren – staunten dem Bericht der Polizei zufolge nicht schlecht, als ihnen die Gesetzeshüter offenbarten, dass das Auto, das sie für 30 000 Euro gekauft hatten, jetzt beschlagnahmt wird. Zur Aufklärung der Hintergründe seien indes noch weitere Ermittlungen erforderlich. Derzeit wird davon ausgegangen, dass es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt.


Anzeige
RSS feed