Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

19-Jähriger verliert die Kontrolle über seinen Audi und donnert in den Gegenverkehr

(ty) Gegen 24 Uhr kam heute Nacht ein 19-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2335 ins Schleudern, prallte an der Leitplanke ab in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 19-jährige Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen war mit seinem Audi von Großmehring in Richtung Manching unterwegs. Kurz vor der Abzweigung auf die Kreisstraße EI40 kam der junge Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Von dort wurde der Audi auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw kam. Sowohl der 19-jährige wie auch die 22-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Skoda  wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Die Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit 9000 Euro beziffert werden.


Anzeige
RSS feed