Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen der tiefstehenden Sonne ist es zwischen Bergkirchen und Oberbachern zu einem folgenreichen Unfall gekommen

(ty) Ein Unfall zwischen Bergkirchen und Oberbachern hat gestern Nachmittag ein vergleichsweise glimpfliches Ende gekommen. Zwei Pkw waren offenbar wegen der tief stehenden Sonne zusammengekracht, die insgesamt sieben Insassen wurden verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Dachauer Polizei kamen sie aber mit leichten Blessuren davon. Der Crash muss aber durchaus heftig gewesen sein, denn an beiden Autos ist Totalschaden entstanden. Hier die Details.

 

Gegen 16.50 Uhr war eine 43-Jährige mit drei Kindern an Bord in ihrem Ford auf der Seegasse von Oberbachern her kommend unterwegs. An der Einmündung zur Kneilingstraße übersah sie nach Angaben der Polizei aufgrund der tiefstehenden Sonne die Einmündung und kollidierte mit dem BMW eines 48-Jährigen, der die Kneilingstraße von Bergkirchen nach Oberbachern befuhr. In dem BMW saßen auch die Ehefrau des Fahrers sowie das sechsjährige Kind. 

Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Sämtliche Insassen der beiden Autos kamen nach erster Erkenntnis mit leichten Verletzungen davon. Die Feuerwehren aus Oberbachern, Schwabhausen und Günding waren vor Ort im Einsatz.    


Anzeige
RSS feed