Logo
Anzeige
Anzeige

Mindestens zwei Verletzte bei Unfall auf der Staatsstraße 2045 zwischen Pfaffenhofen und Schrobenhausen – Einsatzkräfte sind noch vor Ort

Update: Verhängnisvolles Überholmanöver

(zel) Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es heute Nachmittag auf der Staatsstraße 2045 Uhr zwischen Pfaffenhofen und Schrobenhausen gekommen. Das Unglück ereignete sich gegen 13.45 Uhr nahe der Abzweigung in Richtung Euernbach. Nach ersten Informationen der Pfaffenhofener Polizeiinspektion sind zwei Autos frontal zusammengestoßen, mindestens zwei Personen wurden dabei verletzt.

 

Über die schwere der Verletzungen liegen derzeit noch keine gesicherten Angaben vor. Eine verletzte Person wurde jedenfalls mit dem aus Ingolstadt angeforderten Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, eine weitere Person wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ein Notarzt und ein Rettungswagen aus Pfaffenhofen sowie ein weiterer Rettungswagen aus Schrobenhausen waren ebenso an der Unglücksstelle im Einsatz wie der Hubschrauber, die Polizei sowie Feuerwehrleute. Die Staatsstraße ist im Unfallbereich derzeit (Stand: 16.25 Uhr) noch gesperrt.

Inzwischen liegt ein ausführlicher Bericht vor: Verhängnisvolles Überholmanöver


Anzeige
RSS feed