Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw kam bei Regensburg von der Bundesstraße ab, krachte gegen einen Ampelmast, überschlug sich und geriet in Brand – Zwei Männer konnten nicht mehr aus den Flammen gerettet werden, ein dritter wurde aus dem Auto geschleudert und starb ebenfalls

(ty) Bei einem Horror-Unfall auf der B 15 bei Regensburg sind heute Nacht drei Männer ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich kurz vor 3 Uhr in der Gemeinde Obertraubling. Der Pkw, der nach Angaben der Polizei von Regensburg in Richtung Obertraubling unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Ampelmast, überschlug sich und geriet sofort in Brand. „Für zwei im Fahrzeug sitzende Personen kam jede Hilfe zu spät – sie konnten nicht mehr aus dem brennenden Fahrzeug gerettet werden“, so ein Polizei-Sprecher. „Eine weitere Person wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb ebenfalls.“

 

Die Identität der drei Männer stehe derzeit noch nicht fest, teilte das Polizeipräsidium Oberpfalz heute Morgen mit. Die Ermittlungen hierzu werden von der Inspektion Neutraubling geführt. Hinweise auf Fremdbeteiligung an dem Unfall liegen bis dato nicht vor. „Die Staatsanwaltschaft Regensburg ordnete die Sicherstellung der drei Unfallopfer und des verunfallten Pkw an“, meldete die Polizei. Am Unfallort waren neben Notärzten und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Obertraubling und Harting sowie die Werksfeuerwehr von BMW im Einsatz. 


Anzeige
RSS feed