Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jähriger geriet auf der Heimfahrt von der Nachtschicht auf die Gegenspur und verursachte einen Unfall

(ty) Ein 38-Jähriger aus Karlshuld war gestern Morgen mit seinem Auto auf der Staatsstraße von Karlshuld in Richtung Neuburg unterwegs, als ihm gegen 6.40 Uhr auf Höhe von Zell plötzlich ein Pkw auf seiner Straßenseite entgegenkam. Der 38-Jährige musste laut Polizei nach rechts in den Grünstreifen ausweichen, fuhr mit gegen einen Straßenpfosten und schrammte an einem Wegweiser entlang.

Am Steuer des entgegenkommenden Wagens saß nach Angaben der Polizei ein 28-jähriger Karlshulder. Der kam gerade von der Nachtschicht, war offenbar am Steuer eingeschlafen und deshalb auf die Gegenfahrbahn geraten. Dass bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt wurde und sich der Sachschaden laut Polizei gerade einmal auf etwa 1500 beziffert, grenzt wohl an ein kleines Wunder. Der 28-Jährige hat nun jedenfalls ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs am Hals.


Anzeige
RSS feed