Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Hausfrau trug eine Rauchvergiftung davon und musste ins Krankenhaus – 15 000 Euro Sachschaden durch das Feuer

(ty) Eine Hausfrau aus Burgheim stellte gestern am frühen Nachmittag in der Küche ihrer Wohnung an der Brunnthalstraße eine Pfanne mit Fett auf den eingeschalteten Elektroherd, um Fleisch anzubraten. Da sie aber nach Angaben der Polizei nebenher auch noch andere Tätigkeiten verrichtete, vergaß sie die Pfanne. Mit bösen Folgen.

Das Fett entzündete sich schließlich und die Folge war ein Küchenbrand mit starker Rauchentwicklung. Die örtliche Feuerwehr konnte den Flammen rasch den Garaus machen. Die Frau hatte zuvor bei ihren Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten, sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird von der Neuburger Polizei auf zirka 15 000 Euro taxiert.             


Anzeige
RSS feed