Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jähriger kam gestern Abend mit seinem Pkw von der Kreisstraße ab, durchbrach einen Zaun und mähte Büsche um, ehe im Teich Endstation war

(ty) Gegen 22.15 Uhr war gestern ein 42-jähriger Gröbenzeller mit seinem Audi auf der Dachauer Kreisstraße 2 im Bereich Altomünster unterwegs, als es zu einem spektakulären Crash kam. Laut Polizei infolge einer kleinen Unaufmerksamkeit sowie wegen mangelnder Ortskenntnisse kam der Pkw-Lenker schließlich in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

 

Der Wagen durchbrach – so wird gemeldet – zunächst einen Gartenzaun und überfuhr dann mehrere Büsche, ehe die Fahrt schließlich in einem Gartenteich ihr Ende fand. Der 42-Jährige blieb unverletzt, wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed