Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

47-Jähriger soll nach einem Einkauf am Geisenfelder Marienplatz im Auto Hand an sich gelegt haben 

(ty) Zwei Angestellte riefen gestern Morgen bei der örtlichen Polizeiinspektion an und meldeten, dass soeben ein Kunde in ihrem Geschäft am Geisenfelder Marienplatz eingekauft habe – anschließend sei dieser Mann in sein Auto gestiegen, das direkt vor dem Laden stand, und dort onaniere er nun. „Eine Angestellte ging vor das Geschäft und konnte von dort direkt ins Fahrzeug sehen“, heißt es im Bericht der Polizei.

 

Die Zeugin notierte sich das Autokennzeichen des Mannes und verständigte die Polizei. Als daraufhin eine Streife angerückt war, hatte sich der Mann mit seinem Auto bereits entfernt. Anhand des Kennzeichens machten die Beamten aber den Halter des Wagens ausfindig und statteten ihm einen Besuch ab.

Gegen den 47-jährigen Mann, der aus dem Gemeindegebiet Geisenfeld stammt, wurde Anzeige erstattet. Im Raum stehen die Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung auf sexueller Basis, wie ein Polizei-Sprecher auf Anfrage unserer Zeitung erklärte.


Anzeige
RSS feed